Guest

Unser Gästebuch
(Das ‘alte’ Gästebuch findet ihr hier)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(96)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(16) Rascals Südhesen
Mo, 30 September 2013 13:42
url  email

War wieder eine Geile Party am Wochenende mit euch und den anderen Clubs. Wünsch euch allen schöne Woche.
Mc Rascals

(15) Melle
Sa, 21 September 2013 10:33
url  email

Vielen Dank für ein super Wochenende !!!!!!!!!
War wieder klasse bei Euch :)

Viele Grüsse vom verrückten Haufen ;)

Melle
Nordpakt MC

(14) rauschi
Fr, 20 September 2013 07:09
email

Ein fettes Danke für die gelungene Party.

Wie immer:
Hammerhart, gute Stimmung, nette Leute, gute Scene im Norden.

Grüße, rauschi 2/18

Black Rovers MC Mitte


(13) Farben
Di, 17 September 2013 08:54
url  email

Wir 3 Woodpeckern waren bei euch zur Sommerparty, es war sehr schön bei euch und trotz scheiss Wetter!

Gerne immer wieder !!!!

Gruss Vize Farben




Danke für euer Besuch, wir haben uns sehr gefreut und ihr seid jederzeit Willkommen
Gruß Shorty

(12) Achim Harley Clan
Mo, 16 September 2013 16:00
url  email

Hammer Clubhaus und Hammer Party viele gute Gespräche, geile Mucke und Bier vom Faß alles chick...Die Party habt ihr gut hinbekommen wir erscheinen öfter!!!
Gruß vom Harley Clan North


Danke danke die Party ist echt geil gewesen und es freut uns das es euch gefallen hat

(11) Hans Mjölnir MC Nomad
Mi, 11 September 2013 12:20
email

Servus Brothers of Thor, hat uns gefreut euch kennenzulernen, war ein geiler Abend bei den Wikingern. Sind wieder gut im Süden angekommen, leider können wir nicht zu eurer Party kommen, haben es aber schon dick für nächstes Jahr vorgemerkt. wünsch euch ne gute Party, mögen die Götter euch beschützen. den Hammer zum Gruß, Hans (presi Mjölnir MC Nomad/Badersfeld)

(10) rauschi
Di, 3 September 2013 07:17
email

...danke für die gegebene Übernachtungsmöglichkeit bei Euch. War ein gutes Weekend.
Sehen uns am 13.09., gelle.

Grüße, rauschi 2/18

Black Rovers MC Mitte





Na sicher doch, für euch ist immer Platz..... am 13.09.2013 sehen wir uns wieder ;-)

(9) Harley Clan North
So, 1 September 2013 12:42
url  email

Moin Jungs war doch ein richtig schöner Abend gestern am Hafen in Cux. mit euch.
Wir sehen uns in 14 Tagen!!
Gruß
vom Harley Clan


Ja stimmt.... Wir freuen uns auf euer Besuch

(8) Secretary PASSI
Di, 30 Juli 2013 10:14
url  email

Hallo Bikerfreunde, wir DEAF BIKER FRIENDS WOODPECKER möchte euch danke zu sagen das ihr zu unsere DBFW-Bikertreffen gekommen. Wir sehen uns!!

Bikergruß Passi
Secretary
DEAF BIKER FRIENDS WOODPECKER

(7) Lucky13
Do, 11 Juli 2013 11:17
url  email

Servus Shorty, ihr habt da eine richtig geile Homepage aufgebaut. Auf das euch die Götter stets schützend zur Seite stehen. Hammermäßige Grüße aus Bayern Lucky President Mjölnir MC Nomads Eastside


 


 


Danke Lucky wir hoffen euch in sept bei uns zu sehen