Guest

Unser Gästebuch
(Das ‘alte’ Gästebuch findet ihr hier)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(96)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(6) Melle
Di, 25 Juni 2013 08:17
url  email

Und wieder waren es Tage, die zu schnell vergehen

Die große Frage, die sich gestellt hat: „War es richtig trotz all der Querelen im Vorfeld nach Harpstedt zu gehen?“
Die können, nein die müssen wir einfach mit „Ja“ beantworten.

Und der Grund seid ihr, die Gäste. Ihr seid ein so klasse Haufen, ohne Euch wäre eine Party nichts. Der Nordpakt MC ist stolz, stolz Euch alle Freunde nennen zu dürfen. Stolz mit Euch ein Stück des Weges zu gehen, zu reden, zu trinken und zu feiern. Unser Dank und unser aufrichtiger Respekt gilt Euch.

Und der Grund sind unsere Taufpaten. Danke für die tollen Ideen um uns richtig einzusauen. Ihr habt eindeutig maßgeblich zur geilen Stimmung beigetragen.

Und der Grund war das nackte Dutzend. So viel Resonanz auf den Naked Run, das hat man im Vorfeld nicht mal zu träumen gewagt.

Und der Grund sind die Harlekins, die sofort bereit waren, uns bei der Party zu unterstützen, die geackert und organisiert haben. Das ist Freundschaft, wie man sie selten findet in der Welt.

Und der Grund sind unsere Helfer, Oppa Ralf und Ecki, die egal wann es nötig war immer eingesprungen sind. Und auch mehrere unserer Freunde und Gäste sind eingesprungen wenn Not am Mann war.

Und der Grund sind unsere Leute, die immer alles für das Wohl unserer Freunde getan haben, die solange bereitstanden, bis zum Teil die Erschöpfung übermächtig wurde.

Danke euch allen, nächstes Jahr gibt es wieder eine Mitsommerparty. Versprochen.

Euer Nordpakt MC


(5) Mo
So, 16 Juni 2013 11:10
url  email

Moin Leutz, coole Seite !!!! See You on the Road !!! Respekt und Freundschaft Gruß Mo Secretary Mig-Nomads


 


Joo Danke es wird langsam gruß Shorty



(4) Hans
Fr, 31 Mai 2013 23:24
email

Sieht sehr gut aus weiter so

(3) Marco Stocki
Mo, 27 Mai 2013 18:46
email

Hallo Bro´s, erstmal bin Ich hier der Erste und zweitens ist die Seite, trotz noch nicht Fertigstellung sehr gut. MFG

(2) Shorty
Mo, 27 Mai 2013 10:04
url  email

Moin Leute,

Nach langer Wartezeit passiert hier jetzt endlich mal wieder was.
Ich hoffe euch gefällt die neue Seite, es werden immer noch weitere Änderungen stattfinden damits auch nicht langweilig wird ;-)

Gruß Shorty
Secretary Brothers of Thor MC Cuxhaven

(1) Melle
Mo, 27 Mai 2013 09:54
url  email

Hallo Freunde,

na das sieht doch schon mal gut aus !
Weiter so .... und bis bald :)

Grüsse
Melle
Nordpakt MC

<