Guest

Unser Gästebuch
(Das ‘alte’ Gästebuch findet ihr hier)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(96)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(86) Udo Manzke
Do, 22 Dezember 2016 12:38
email

Moin BOT,
zunächst wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Jahr 2017.
Da eure Sommerparty 2016 so klasse war, würde ich eure 2017er Party gerne in meine Planung mit aufnehmen. Leider habt ihr eure Homepage noch nicht aktualisiert, daher bitte ich euch mir den Flyer per Mail zu übersenden bzw. mich in euren Mailverteiler auf zu nehmen. Besten Dank und bis denne
Udo

(85) Feuerwehr-Biker Imsum
Mi, 21 Dezember 2016 11:05
url  email

Die Feuerwehr-Biker wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017. Wir freuen uns schon jetzt Euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

(84) Django
Sa, 17 Dezember 2016 11:54
url  email

Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Bikerjahr 2017.
In Freundschaft & Respekt
Harley Clan North MC


(83) Sarah
Mi, 14 Dezember 2016 20:57
email

Wir wünschen euch allen und euren Familien Frohe Weihnachten und einen gelungenen Rutsch nach 2017. Auf eine geile und unfallfreie nächste Saison!

Sarah/ Sek Satter Eintopf 2007


(82) Marcus
Fr, 26 August 2016 10:18
email

Hi. Jungs, bin dieses Wochenende bei Euch in der Stadt.
Würde gerne auf ein paar Bier bei Euch vorbeikommen.

Marcus (Iron Horses MC Nürnberg )

(81) Toni
Sa, 12 März 2016 07:32
email

Moinsen habe euch im Web gefunden und wenn es passt würden wir euch gerne mal besuchen kommen...wir sind der VIKINGS MC POLSBURG und kommen aus dem Raum Northeim Solling - Weserbergland und sind ein kleiner unabhängiger MC! Gruß Toni

Moin moin,
Die Türen stehen offen und neue Gesichter sind gern gesehen. Die Termine sind auch hier auf der Homepage zu finden.. Kurzer Tip wann ihr plant zu kommen, damit wir es einplanen können..
Gruß Shorty Secretary

(80) Ratte
Fr, 25 Dezember 2015 13:46
url  email

Die Nordic Thunder Crew wünscht euch und euren Familien ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich eine gute Saison 2016.

Gruss Ratte
Vice-Presi
Nordic Thunder Crew

(79) Satter Eintopf 2007
Do, 24 Dezember 2015 16:51
url  email

Ja ja, es schon wieder soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf so einige Ereignisse zurückblicken. Viele davon waren schöne Momente, an die wir uns gerne zurück erinnern und gemeinsam mit euch lachen können. Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sarah/ Sec
Satter Eintopf 2007


(78) Hexe
Do, 24 Dezember 2015 07:24
email

Wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schrott- und bullenfreie Saison 2016.

Gruß und Respekt

MC Harlekins Germany
Sec. Hexe

(77) Feuerwehr-Biker
Mi, 23 Dezember 2015 16:50
email

Die Feuerwehr-Biker wünscht euch und euren Familien frohe Festtage,einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine schrottfreie Bikersaison 2016