Guest

Unser Gästebuch
(Das ‘alte’ Gästebuch findet ihr hier)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(96)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(96) Karsten Böttcher
Mi, 20 April 2022 08:30
email

Moin Kameraden, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Karsten und ich bin Prospekt beim MC Pegasus Nomads aus Ellwangen. Da ich aber im Raum Cuxhaven wohne und noch einige mit mir dazu gestoßen sind,  Wir sind inzwischen 7 Mann 3 Prospekt und 4 Hänger. Unser einziges Interesse den Spaß am gemeinsamen Fahren und die Freundschaft unter den Bikern. Wir würden uns gerne bei euch vorstellen und würden uns über eine Einladung zum Open House bei euch sehr freuen. Thomas



(95) ROB NOMAD
Di, 21 Januar 2020 13:00
email

Hi Leute,erstmal ne schöne hompage. Uwe und ich würden gern zu eurer Party kommen. Gebt mir doch bitte mal die Adresse und ne Wegebeschreibung. Schrot und Bullenfrei gruß ROB.

(94) Feuerwehr Biker
Mi, 18 Dezember 2019 21:32
url  email

Hallo Freunde,
Wir wünschen Euch und Euren Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!


(93) Michael
Di, 25 September 2018 15:26
email

Moin moin habe mich mal auf eurer HP umgeschaut gar nicht mal schlecht ;-).Werde euch auf dem nächsten offenen Clubabend mal heimsuchen. Gruß Michael

(92) Tschuby
Sa, 25 August 2018 23:10
email

Gruß an Stocki, Alex und Uwe war ein geiler Abend mit euch bei den Fehmarn Days! Vielleicht passt es ja irgendwo mal das Gelage zu wiederholen. Wünsche euch eine Schrott und Bullenfreie Zeit!

P.S. Das Zelt war Freitag auch schon da! :-)

Gruß Tschuby
Secretary
CRUSADER MC GERMANY

(91) Feuerwehr-Biker
Do, 21 Dezember 2017 11:29
email

Die Feuerwehr-Biker wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 ! Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen. VG

(90) Harleyclan North
Mi, 20 Dezember 2017 13:41
url  email

Der Harley Clan North wünscht euch und euren Familien frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine geile Saison 2018

(89) chris
Do, 29 Dezember 2016 21:57
email

Die NORDIC THUNDER CREW wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch. Für das Jahr 2017 nur das Beste!!

Presi CHRIS

(88) Django
Fr, 23 Dezember 2016 09:31
url  email

Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Bikerjahr 2017.
In Freundschaft & Respekt
Harley Clan North MC


(87) Marc
Fr, 23 Dezember 2016 08:03
url  email

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Marc

Valhöll Nomads MC

>